Hallo zusammen,

um eine bessere Planbarkeit für Verein und Mitglieder zu schaffen, findet ihr hier den Rahmenterminplan für die Saison 2020. Natürlich kann es immer zu Änderungen aufgrund Wetter oder ähnlichem kommen, aber wir hoffen, dass dieser Plan so, wie er nun beschlossen wurde, auch durchgeführt werden kann. Weitere Infos wie exakte Uhrzeiten etc. werden zu gegebener Zeit folgen.

  • 14.03.20 Arbeitstag Plätze ab 10 Uhr
  • 04.04.20 Arbeitstag Clubhaus und eventuell Restarbeiten Plätze ab 10 Uhr
  • 11.04.20 Saisoneröffnung der Plätze für freies Spiel – ABGESAGT!
  • 25.04.20 Tag der offenen Tür/ Deutschland spielt Tennis – ABGESAGT!
  • 30.05.20 Pfingst-Turnier – ABGESAGT!
  • 04.09.20 – 20.09.20 Clubmeisterschaften
  • 24.10.20 Saisonabschlussfeier

 

Die Gruppen und Medenspieltermine sind übrigens inzwischen online und können unter diesem Link auf der Website des TVM eingesehen werden.

 

SC Uckerath 1922 e.V. - Tennis
Right Menu Icon