Liebe Freundinnen und Freunde des Tennissports,

der Sportausschuss des SCU möchte euch über die folgenden Neuerungen im Bereich des Tennistrainings informieren:

Wir haben uns nach langjähriger Zusammenarbeit vom Tennis Trainer Team Alfred Welke getrennt und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für deren Verdienste für den Verein bedanken.

Um neue Impulse für das Kinder-/Jugend- und Erwachsenentraining zu erhalten, arbeiten wir ab jetzt mit der Tennisschule Köln (Ali-Reza Irantash) zusammen.

In den Links unten findet ihr eine Vorstellung der Tennisschule und ihrer Leistungen, sowie Hinweise zum Jugend- und Erwachsenentraining. Zudem ist ein Anmeldebogen zum Jugendtraining angehängt.

Wir hoffen, dass ihr das neue Angebot annehmt und dass wir von den neuen Trainern den ein oder anderen Tipp zur Verbesserung unseres Spiels erhalten werden.

Um eine reibungslose Planung zu gewährleisten, möchten wir euch bitten eure Anmeldung zeitnah an Ali zu senden.

Auf eine tolle und gesunde Saison

Euer Sportausschuss

Anschreiben von Ali