Hallo zusammen,

wir als Vorstand und Verein wünschen die neuen Mitglieder hiermit nochmals herzlich willkommen in der Tennisabteilung des SC Uckerath 1922 e.V.. Wir freuen uns sehr einander kennenlernen zu können und den Sport gemeinsam zu genießen.

Und genau auf dieses Kennenlernen und 2 weitere Informationen möchten wir gerne einladen und hinweisen:

1. Kennenlern-Abend am Freitag den 17.06.2022, 18Uhr, auf der Tennisanlage des SCU

Um einander ein wenig besser kennenlernen zu können veranstalten wir am genannten Datum einen Abend für Spiel und Spaß. Geplant ist das freie Spielen auf den Tennisplätzen. Dabei werden langjährige Mitglieder an diesem Abend auch vor Ort sein und Spiel-Paarungen mit neuen Mitgliedern bilden.

Im Anschluss würden wir uns freuen noch gemeinsam auf ein Grillwürstchen o.ä. und dem ein oder anderen erfrischenden Getränk zusammenzusitzen.

2. Übergabe Zentralschüssel

Es wurde bereits an unseren Kassierer Pascal herangetreten, dass bei vielen Neu-Mitgliedern das Interesse besteht einen Schlüssel für die Tennisanlage zu erhalten.

Hierfür hatten wir euch einmal um kurze Rückmeldung bis zum 05.06.2022 gebeten, ob ein Schlüssel gewollt ist. Dementsprechend würde Pascal die Schlüssel nachfertigen lassen, da zurzeit nur noch 6 Schlüssel zur Verfügung stehen.

Die Ausgabe der Schlüssel könnte dann auch an dem Kennenlern-Abend stattfinden oder im anderen Fall nach Absprache mit Pascal (015783864678). Das Pfand für den Schlüssel wird in etwa 50€ betragen.

3. Spielerbörse auf der Homepage des SCU – Tennisabteilung

Wir haben eine neue Funktion geschaffen, die es ermöglicht mit Mitgliedern in sportlichen Kontakt zu treten. Wer neue Spielpartner sucht kann ab sofort auf der Homepage eine Anzeige schalten, auf die sich dann Mitglieder melden können. Dabei kann nach Spielstärke, Alter, Geschlecht etc. unterschieden werden.

Wir würden uns sehr freuen euch an dem genannten Datum auf der Tennisanlage zu treffen.