Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand für die Tennisabteilung des SC Uckerath gewählt, wobei es auf den Posten des 2. Vorsitzenden, des Sportwarts, des Jugendwarts und des Festwarts Änderungen im Vergleich zum alten Vorstand gibt:

Den Posten des 2. Vorsitzenden wird von nun an Wigand Hey inne haben, wobei dieser im alten Vorstand nicht abgedeckt war.

Neuer Sportwart ist Holger Block, welcher den Posten von Ralf Radke übernimmt, wobei Ralf letzte Saison den Sportwart kommissarisch für Thomas Klinger übernommen hatte. Ralf übernimmt in Zuge dessen des Posten des Jugendwarts und löst damit Michael Knüttgen ab, welcher sich nach 8 Jahren Vorstandsarbeit nun aus dem Vorstand zurückzieht.

Als neue Festwartin an der Seite des alten Festwarts Niklas Kegel dürfen wir Karin Hey im Vorstand begrüßen.

Der Vorstand für die Saisons 2019/2020 setzt sich somit folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender Werner Mersch

2. Vorsitzender Wigand Hey

Geschäftsführer Rainer Nölleke

Sportwart Holger Block

Jugendwart Ralf Radke

Kassiererin Ria Meyers

Pressewart Daniel Block

Festwart Niklas Kegel

Festwartin Karin Hey

An dieser Stelle wollen wir uns als Verein nochmals bei Michael Knüttgen und Thomas Klinger für 8 tolle Jahre im Vorstand und für die erstklassige Arbeit bedanken.