Singen, schwoofen, genießen:

Mirko Bäumer und die lustigen Musikanten zu Gast beim SCU

100 Jahre SCU! Der Verein nimmt das Jubiläum zum Anlass, Rückschau zu halten, in die Zukunft zu blicken, Sparten, Mannschaften und Menschen vorzustellen. Aber es wird auch gefeiert – so zum Beispiel mit einem großen Open Air.

Den 30. Juli gilt es fett im Kalender zu markieren: An diesem Tag kommen Mirko Bäumer und die lustigen Musikanten zum großen Open Air anlässlich „100 Jahre SCU“ nach Uckerath. Die Veranstaltung findet auf dem Gelände des Partyhauses Landsknecht statt. Der Eintritt kostet 10 Euro. Dem SCU-Gründungsjahr angepasst, wird die Band um 19.22 Uhr die ersten Töne anschlagen.

Eintrittskarten zur Veranstaltung gibt es hier: an der Rezeption des Hotels Landsknecht und bei Schreibwaren Crombach (beide in Uckerath), ebenfalls sind sie per Mail bestellbar über tickets@sc-uckerath.de. An den Heimspieltagen der SCU Senioren und Jugend sind Eintrittskarten auch in der Bubi-Gilgen-Arena erhältlich.