Hallo zusammen,

wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben, wurde die angekündigte Mitgliederversammlung, welche am 17.04.21 stattfinden sollte, als Termin wieder gestrichen. In diesem Text wollen wir euch erklären, warum dies der Fall ist.

In der diesjährigen Mitgliederversammlung müssen wichtige Vorstandsposten neu besetzt werden. Die Planung über die Nachfolge der vakanten Posten war auch schon sehr weit fortgeschritten. Allerdings mussten jetzt kurzfristig zwei Kandidaten, welche äußerst wichtige Positionen übernehmen sollten, aus gesundheitlichen Gründen absagen bzw. vorerst ihre Kandidatur verschieben. Um abzuwarten und evtl. die Neubesetzung der Posten anders zu strukturieren, wird die Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben. Es wird aber definitiv im Laufe des Jahres eine ordentliche MV geben. Sobald es neue Informationen gibt, werdet ihr natürlich über die bekannten Kanäle informiert.

Auf der Mitgliederversammlung war es zudem geplant, ein Meinungsbild bei euch Mitgliedern über geplante Baumaßnahmen einzuholen. Dieses Meinungsbild würden wir uns nun gerne über diesen Weg beschaffen. Dabei geht es um den Bau einer LED-Beleuchtungsanlage, welche die Plätze 1 und 2 beleuchten würde. Da dies natürlich kein kostengünstiges Projekt wäre, würden wir gerne von euch wissen, was ihr davon halten und ob ihr dieses Angebot überhaupt nutzen würdet. Dafür findet ihr unter diesem Link ein Formular und wir würden euch daher bitten, dieses Formular ehrlich auszufüllen.

Ansonsten wünschen wir euch noch viel Gesundheit und demnächst frohe Oster-Feiertage!