Hallo zusammen,
trotz des eher mäßigen Wetters konnte der Tag der offenen Tür auch in diesem Jahr sehr erfolgreich umgesetzt werden.
Es wurden neue Mitglieder dazu gewonnen, man hat sich nach der langen Winterpause mal wieder auf der Anlage gesehen und das ein oder andere Kaltgetränk oder Stück Kuchen wurde zu sich genommen.

Zudem wurde unsere wunderschöne, neue Anlage gebührlich und mit hohem Besuch in Form unseres Bürgermeisters Klaus Pipke eingeweiht.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die die Umbaumaßnahmen und diesen Tag der offenen Tür organisiert und mutgestaltet haben.

Bilder zum Tag der offenen Tür und der offiziellen Saisoneröffnung findet ihr in der Galerie!

Wir, der Vorstand der Tennisabteilung des SC Uckerath, wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, in der wir viel Spaß und hoffentlich auch viele schön gemeinsame Abende haben werden.

SC Uckerath 1922 e.V. - Tennis
Right Menu Icon