Wie die Aushänge am Clubhaus schon verraten haben, wird es dieser Jahr leider keinen Klinger Cup geben. Dies hat sich daraus ergeben, dass die Eitorfer an dem angedachten Wochenende nicht genug Spieler aufgrund anderer Veranstaltungen stellen konnten. Wir hoffen darauf, dass wir es nächstes Jahr wieder schaffen, den Klinger Cup auszurichten!

Stattdessen wird diese Saison der Team-Cup eingeführt. Dieser wird am gleichen Tag wie der angedachte Termin für den Klinger Cup, also am 24.08.19 ab 13:30 Uhr stattfinden! Alle weiteren Infos zum Ablauf könnt ihr dem Plakat auf der Startseite entnehmen.

Anmeldungen werden ab dem Wochenende online in einem Formular möglich sein, ansonsten am Clubhaus eintragen oder per Mail an hb@sc-uckerath.de

Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt: Die Herren Mannschaft wird frische Reibekuchen mit Lachs, Apfelmus, etc. auftischen!

Wir hoffen sehr auf eine rege Teilnahme, damit wir den Team-Cup in den nächsten Jahren als festes Event etablieren können!