Zur neuen Saison verzeichnen wir zwei Veränderungen im Vorstand: Ralf Radke wird kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Jahr 2019 den Posten des Sportwarts von Thomas Klinger übernehmen, welcher aus beruflichen und persönlichen Gründen das Amt zu dieser Saison niederlegen muss. Zudem wird Daniel Block das Amt zur Öffentlichkeitsarbeit von Hans-Eberhard Kalkbrenner nun komplett übernehmen.

Wir danken Thomas und Ebi hiermit noch einmal für die herausragende Arbeit für unseren Verein, und hoffen, dass man sich trotzdem noch so oft es geht auf dem Platz sieht.

Thomas wird weiterhin den Klinger Cup organisieren, welcher Jahr für Jahr ein großes Highlight in der Saison ist.

Desweiteren wird Thomas Ralf in dieser Saison natürlich mit Rat zur Seite stehen um für einen reibungslosen Übergang zu sorgen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ralf und Daniel und sind uns sicher, dass diese eine ebenso gute Arbeit leisten werden wie ihre Vorgänger bisher.