Am Samstag, den 25.07.2020, war es nach monatelangem Warten endlich soweit: In launiger Runde und mit knapp 20 Teilnehmern stand endlich mal wieder ein Schleifchen-Turnier auf der Tagesordnung.

Normalerweise haben wir natürlich so ein Turnier vor allem zum Saisonstart oder zu Pfingsten, allerdings war das dieses Jahr aufgrund der besonderen Umstände leider nicht möglich.

Umso schöner war es, jetzt nach all der Zeit mal wieder die vertrauten Gesichter zu sehen und gemeinsam den Nachmittag auf dem Tennisplatz zu verbringen.

Für das leibliche Wohl war unter Einhaltung der derzeit üblichen Regeln auch gesorgt und am Ende des Tages stand Niklas für uns am Grill und hat die ein oder andere leckere Wurst für aufs Brötchen gezaubert.

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und hoffen, das demnächst wiederholen zu können!