Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie in letzten beiden Jahren ein Saisonabschlussfest so wie wir es kennen nicht möglich war freut es uns umso mehr zu verkünden, dass es dieses Jahr endlich wieder stattfinden wird.

Im Zeichen unseres Jubiläums wird das Motto getreu unserer Vereinsfarben „Blau und Weiß“ sein. Kleidung in Abstimmung mit diesem Motto ist daher ausdrücklich erwünscht! Stattfinden wird das Fest am 5. November ab 18 Uhr bei uns auf der Anlage im großen Festzelt!

Der Kartenvorverkauf ist ab sofort bei allen Vorstandsmitgliedern, der Provinzialität Filiale Tauchmann und bei der Volker Müller GmbH möglich. Außerdem können Karten per Mail an kh@sc-uckerath.de geordert werden. Im Vorverkauf kostet die Karte für Eintritt inkl. Essen und Trinken 25€. An der Abendkasse kostet die Karte dann 30€.

Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Abend mit euch!