Mittwoch 27. Juli

Eine herzliche Einladung in die Bubi-Gilgen-Arena spricht der SC Uckerath für die in diesem Jahr schon früh angesetzte erste Runde des Kreispokals aus. Fans und Fußball-Freunde dürfen sich am 27. Juli auf einen echten Pokal-Kracher freuen, wenn um 19.30 Uhr der Bezirksligist SCU I den Mittelrheinligisten SV Siegburg 04 empfängt.

FREITAG 29. JULI

SCU ON THE DANCEFLOOR

Start 20:30 – Eintritt nur gegen Eintrittskarte

Samstag 30. Juli

tagsüber Radtouristikfahrt Mauer von Uckerath

insgesamt 4 Strecken – alle können teilnehmen

Info und Anmeldung radsport.sc-uckerath.de

abends Mirko Bäumer und die lustigen Musikanten zu Gast beim SC Uckerath

100 Jahre SCU! Der Verein nimmt das Jubiläum zum Anlass, Rückschau zu halten, in die Zukunft zu blicken, Sparten, Mannschaften und Menschen vorzustellen. Aber es wird auch gefeiert – so zum Beispiel mit einem großen Open Air.

Den 30. Juli gilt es fett im Kalender zu markieren: An diesem Tag kommen Mirko Bäumer und die lustigen Musikanten zum großen Open Air anlässlich „100 Jahre SCU“ nach Uckerath. Die Veranstaltung findet auf dem Gelände des Partyhauses Landsknecht statt. Der Eintritt kostet 10 Euro. Dem SCU-Gründungsjahr angepasst, wird die Band um 19.22 Uhr die ersten Töne anschlagen.

Mirko Bäumer und die lustigen Musikanten - SCU Open Air
Der SCU Vorstand präsentiert die Plakate des Mirko Bäumer Open Air

Vorverkauf

Eintrittskarten zur Veranstaltung gibt es hier: an der Rezeption des Hotels Landsknechtund bei Schreibwaren Crombach (beide in Uckerath), ebenfalls sind sie per Mail bestellbar über tickets@sc-uckerath.de. An den Heimspieltagen der SCU Senioren und Jugend sind Eintrittskarten auch in der Bubi Gilgen Arena erhältlich.

2 weitere Vorverkaufstellen

Seit Montag, dem 23. Mai 2022 sind die Karten im Vorverkauf auch in Hennef bei Intersport Reuther und Klein’s Eck erhältlich.

Sonntag 31. Juli

Familientag am Sonntag muss leider abgesagt werden

Aufgrund der frühen Ansetzung der ersten und zweiten Runde der Kreispokalspiele kam das Präsidium nicht umhin, den für Sonntag, 31. Juli geplanten Familientag in der Bubi-Gilgen-Arena mit ökumenischem Gottesdienst, Frühschoppen mit dem Blasorchesters Uckerath und auch das Kurz-Fußball-Turnier abzusagen. „Sehr unglücklich“, so SCU-Präsident Prof. Freerk Baumann, „aber wir suchen nach einem Alternativtermin.“

11 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst mit Begleitung Blasorchester und Frühschoppen

13 Uhr: Turnier mit dem SSV Siegburg 04, 1.FC Spich, TuS 05 Oberpleis und dem SCU