Am Samstag, den 22.4., war es endlich soweit: Unser alljährlicher Familientag läutete den Saisonstart 2023 ein und hat vielen Gästen und Familien die Möglichkeit geboten unseren Sport mal auszuprobieren und einen schönen Tag auf unserer Anlage bei bestem Wetter zu verbringen.

Auch an Programmpunkten hat es natürlich nicht gefehlt: So konnten die vielen Gäste beim freien Spielen zum 1. Mal selbst den Schläger schwingen und so erste Eindrücke sammeln. Zudem gab es für die kleineren Besucher eine große Hüpfburg und eine Tombola, wo jedes Los gewonnen hat:)

Zudem gibt es einige Personen, Gruppen und Freunde des Vereins, denen wir an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen möchten:

Zunächst danken wir der OGS der Gemeinschaftsgrundschule am Steimel in Uckerath für die tolle Kooperation und die Möglichkeit im Vorfeld des Familientags mit unserem Trainer-Team von BigPoint einmal allen Klassen unseren tollen Sport näher bringen und so den einen oder die andere für Tennis begeistert haben zu können.

Auch einen herzlichen Dank an die Kreissparkasse Köln und stellvertretend vor allem Herrn Sebastian Czerwinski für die Unterstützung bei der Beschaffung unseres neuen Waldsofas, welches das Gesamtbild unserer Anlage nochmal auf ein neues Level bringt. Wir sind sehr froh euch als Partner an unserer Seite zu haben!

Und zu guter letzt noch ein ganz großes Dankeschön an Martin Büllesfeld und unsere Damen-Mannschaft! Marita hat die Tombola organisiert, welche für die Kinder ein tolles Highlight war, und die Damen-Mannschaft hat uns an dem Tag bestens mit Kaffee, Kuchen und allerlei Leckereien versorgt!