Es ist dieses Wochenende soweit und die diesjährigen Clubmeister werden endlich ausgespielt. Dieses Jahr mit der Neuerung, dass die Halbfinale und Finals aller Kategorien an einem Wochenende ausgetragen werden. Also Spannung pur!

Zur Info hier der Spielplan:

Am Freitag, 21. September:

ZeitPlatz 1Platz 2Platz 4
16:00U15: Mika - TimU15: Colin - Jarno
16:30Herren Doppel: Mike/Andy - Stefan/Uwe
17:30Herren: Jochen - RainerHerren: Mirco - VolkerMixed: Konni/Holger - Andrea/Ralf

Und am Samstag, 22. September:

ZeitPlatz 1Platz 2
11:00Mixed: Daniela/Andy - Angela/RainerHerren Doppel: Heinz/Peter - Jochen/Ralf
13:00Finale HerrenFinale U15
15:00Finale Mixed
17:00Finale Damen Doppel: Conny/Gisela - Andrea/AngelaFinale Herren Doppel

Während des gesamten Tages wird die Verpflegung von der „Montagsrunde“ übernommen, also wird jeder kulinarisch auf seine Kosten kommen;)

Zum Abschluss des Tages findet noch die Siegerehrung statt, bei der auch die letztjährigen Sieger nachträglich geehrt werden.

Wir als Verein hoffen auf eine rege Teilnahme auch als Zuschauer und freuen uns auf das kommende Wochenende!